window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-K4MN574NKJ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});

Vorgehensweise bei Retouren

Wenn Sie Ware an uns retournieren möchten, dann achten Sie bitte in eigenem Interesse auf eine fachgerechte Verpackung. Es ist in der Vergangenheit des Öfteren vorgekommen, dass retournierte Ware in einem einfachen Papierumschlag zurück gesandt wurde und beim Transport verloren ging. Das folgende Foto zeigt einen einfachen Papierumschlag, der durch eine Maschine des Versanddienstleisters beschädigt wurde. Die nicht mehr enthaltene Ware können wir in solchen Fällen nicht mehr gutschreiben oder austauschen.

brief_offen2572a0f66e3f52

 

(Beim Transport beschädigter Umschlag - die Ware war nicht mehr enthalten)
 
Worauf Sie achten sollten:
  • verwenden Sie (wenn möglich) den gepolsterten Umschlag, mit dem Sie die Ware erhalten haben
  • alternativ sorgen Sie für ausreichende Polsterung und Sicherung der Ware im Umschlag

Sollten Sie Fragen zu Retouren-Verpackungen haben, dann stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.